Vollbild

Ton einschalten

Jetzt mitspielen!

Schaffst du alle Aufgaben in unserem Abenteuerspiel? Klick dich durch unseren Garten, schau dich gut um und erfülle alle Aufgaben! So funktioniert der 360°-Rundgang:

Schau dich gerne im HOMANN Garten um, du kannst dich um 360° per Mausklick frei bewegen!
Die verschiedenen Symbole bedeuten, dass du dort im Garten interagieren kannst. Hier gibt es auch Nachhaltigkeits-Tipps zu entdecken – probier’s mal aus
Der Rundgang macht mit Kopfhörern oder Lautsprechern am meisten Spaß, aber natürlich kannst du mit diesem Button den Ton auch ganz ausschalten.
Weiter ohne Spiel Weiter mit Spiel

So funktioniert’s:

In dieser Checkliste findest du alle Aufgaben, die erfüllt werden müssen – die Reihenfolge ist dabei egal. Erledigst du eine Aufgabe, wird sie automatisch abgehakt.
In diesem Rucksack werden alle Gegenstände, die du im Spiel sammelst, für dich verstaut. Denn die könnten später noch einmal nützlich sein! Und noch etwas: Du kannst manche Gegenstände miteinander kombinieren, indem du einen Gegenstand anklickst und damit auf einen weiteren Gegenstand klickst. Probier’s einfach mal aus!
Los geht's
close

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Glückwunsch!

Super gemacht, du hast alle Aufgaben gemeistert!

Zurück zum Rundgang